deutsch | english

 

Als Rechtsanwalt bei dem Bundesgerichtshof befasse ich mich vor allem mit der Pro­zess­vertretung meiner Mandanten vor den Zivilsenaten des Bundesgerichtshofs. Dabei geht es zumeist um Fragen des Wirtschaftsrechts, die mich bereits als Instanzanwalt in renommierten Großkanzleien besonders beschäftigt haben.

Sorgfalt und Kreativität, persönliche Einsatzbereitschaft und Erfolgsorientierung sowie eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Instanzanwalt und gemeinsamem Mandanten sind kennzeichnend für meine Arbeit.

JUVE Handbuch 2016/2017 „Fachlich herausragend,
sehr genau mit hohem Mehrwert“

JUVE-Rechtsmarkt 12/2022

„Steigt unglaublich tief in die
Materie ein, glänzender Jurist“
(Baurecht)
„Hochqualifiziert und umgänglich,
sehr gute Kenntnisse im Recht der
erneuerbaren Energien“
(Energierecht)
„Präzise, angenehm, liefert ehrliche und
verlässliche Einschätzung der
Erfolgsaussichten“
(Konfliktlösung)