deutsch | english

 

Als Rechtsanwalt bei dem Bundesgerichtshof befasse ich mich vor allem mit der Pro­zess­vertretung meiner Mandanten vor den Zivilsenaten des Bundesgerichtshofs. Dabei geht es zumeist um Fragen des Wirtschaftsrechts, die mich bereits als Instanzanwalt in renommierten Großkanzleien besonders beschäftigt haben.

Sorgfalt und Kreativität, persönliche Einsatzbereitschaft und Erfolgsorientierung sowie eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Instanzanwalt und gemeinsamem Mandanten sind kennzeichnend für meine Arbeit.

JUVE Handbuch 2016/2017 „brillant; arbeitet mit Akribie und großem Engagement“

JUVE-Rechtsmarkt 12/2021

„Steigt unglaublich tief in die
Materie ein, glänzender Jurist“
(Baurecht)
„Dogmatisch sorgfältig und präzise“
(IP)
„Gute Kenntnisse im Recht der
erneuerbaren Energien,
sehr umgänglich“
(Energiewirtschaftsrecht)